FANDOM

Tumblr lfahinzJCn1qzy5tao1 400
Little White Lie ist eine Webserie, die von Starkid Productions produziert und auf ihrem Youtube-Channel veröffentlicht wurde. Die erste Staffel hat 11 Folgen und ein offenes Ende. Eine zweite Staffel ist nicht geplant.

HandlungBearbeiten

Die Serie handelt von Sami und Duder Reese. Ihre Band ist alles für sie und sie beschließen beim "Battle of the Band" gegen die Band ihrer Erzfeindin Tanya anzutreten. Es gibt nur ein Problem: Sie sind total schlecht. Aus diesem Grund starten die beiden ein vorsingen um neue Mitglieder anzuwerben, aber der einzige der erscheint ist der schüchterne Nerd Kevin Bushwald. Er versucht vorzuspielen, bekommt aber Panik und läuft davon. Dabei wird er von einem Auto angefahren und fällt ins Koma. Im Krankenhaus treffen sie auf Kevins Tante, die sie zu einer Meditation in ihrem Haus einlädt. Dort stolpern die beiden Geschwister zufällig in Kevins privates "Tonstudio" und finden herraus, dass er wirklich gut singen, spielen und Songs schreiben kann. Sami versucht Duder zu überreden die Songs zu klauen, doch er ist dagegen. Am Ende nimmt sie die Musik ohne sein Wissen.

BesetzungBearbeiten

Schauspieler/in Rolle
Elona Finley Sami Reese
Chris Allen Duder Reese
Lauren Lopez Tanya Freemont
Darren Criss Toby Phillips
Nick Lang Kevin Bushwald
Brian Holden Zach
Jim Povolo Jim
Malcom Tulip Nigel Waters